Doom: Neue Infos zur Spieldauer: So lang wird die Solo-Kampagne von Doom

Für mindestens 13 Stunden soll die Solo-Kampagne des kommenden id Software-Titels Doom geübte Shooter-Fans an den Bildschirm fesseln, bis der Abspann erreicht ist. Dies gab der Publisher nun über seinen offiziellen Twitter-Account bekannt. Weniger versierte Baller-Veteranen könnten sich je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad aber durchaus auf ein paar zusätzliche Spielstunden einstellen, so id Software.






Bleibt es bei den angegeben 13 Stunden, wäre das im Vergleich zu Call of Duty oder Battlefield, deren Fokus natürlich stärker auf den jeweiligen Mehrspieler-Modi liegt, ein deutliches Plus in Sachen Spieldauer der Solo-Kampagne. Wärt ihr damit zufrieden? Schreibt es uns in die Kommentare.

Doom erscheint bereits am 16. Mai 2015 für Xbox One, sowie PlayStation 4 und PC:
12.02.2016 : Michael Keultjes