Xbox One: Kommt Call of Duty Black Ops 2 auch auf die Xbox One? Phil Spencer äußert sich via Twitter

Auch wenn derzeit bereits einige Call of Duty-Titel via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar sind, Black Ops 2 ist derzeit (noch) nicht verfügbar und gerade dieser Ableger steht bei Fans hoch in Kurs.



Via Twitter beantwortete "Xboss" Phil Spencer nun die Frage eines Fans, ob beziehungsweise wann die Spielergemeinde damit rechnen könne, dass es auch dieser CoD-teil auf die Xbox One schaffe.

Spencer sagt, dass er sich sehr über die Entwicklung bezüglich der Call of Duty-Serie auf Xbox One freue, es aber letztendlich die Entscheidung des jeweiligen Publishers sei, welche Spiele die Abwärtskompatibilität auf Xbox One unterstützen. Er würde aber gern alle Spiele auch auf Xbox One sehen.
14.10.2016 : Matthias Brems