Xbox One: Gastspiel von Super Mario auf Xbox One vorerst beendet! Nintendo 64 Emulator aus dem Xbox Store entfernt

Es klang wie eine Sensation und es war absehbar, dass das nicht lange gut geht. Nachdem wir gestern über den Win64e10 Nintendo N64 Emulator berichteten, war der "Rummel" darüber riesig. Und Microsoft geriet unter Druck.

Es war somit fast zu erwarten, dass das Gastspiel von Mario auf der Xbox One nicht sehr lange andauern würde und nun ist es passiert: Microsoft hat die App aus dem Store entfernt. Solltet ihr bereits zugeschlagen haben, erstattet der Entwickler euch das Geld zurück, obwohl die App noch funktionsfähig sein sollte, wenn ihr sie nicht deinstalliert. Wahrscheinlich hat auch er "kalte Füße" bekommen. Verständlich aber auch ein bisschen schade.

Weitere Infos findet ihr hier im Originaltext: Super Mario 64 und viele weitere N64-Games ab sofort über Xbox One spielbar! Nintendo N64 Emulator-App macht es möglich
27.09.2016 : Matthias Brems