Xbox One: Kurioser Reddit-Aufruf: Was tun, wenn das Gamepad nach Urin riecht?

Wir haben schon so einiges gesehen: Controller, die vor lauter Wut im Fernseher landen, eine Bierdusche abbekommen oder aus dem Fenster fliegen. Was dem Gamepad eines Users auf Reddit passiert ist, schlägt dann aber doch alles, was uns bisher zu Ohren gekommen ist. Die ganze Geschichte hier im chronologischen Ablauf:

Ausgangspunkt der skurrilen Geschichte ist der folgende Beitrag des Users "SGB15", der wissen möchte, wie er den Geruch von Urin wieder von seinem Controller bekommt:

How to get the smell of urine out of a controller? from xboxone



Da stellt sich dem ein oder anderen natürlich die Frage, wie es "SGB15" überhaupt hingekriegt hat, seinen Controller nach Urin riechen zu lassen:



Die absurde Erklärung folgt bereits kurz darauf:





Wer sich an dieser Stelle vor lautet lachen selbst noch nicht völlig nass gemacht hat, den wird es wohl spätestens beim Vorschlag von "OS_Lexar" treffen, der seine ganz eigenen Vorstellungen darüber hat, den Uringeruch loszuwerden:



Wie seht ihr das, welche Lösung für das unangenehm duftende Problemchen von "SGB15" fällt euch ein? Wir sind gespannt auf eure Ideen. Lasst den armen Jungen bitte nicht hängen!
04.07.2016 : Michael Keultjes