Xbox One: UPDATE mit Fakten: Gerücht: Xbox Ultimate Summer Sale wird bald enthüllt & erste Details

UPDATE:

Es scheint, dass der Twitter-Nutzer ekim tatsächlich Recht behält. Zumindest zum Teil. Denn Major Nelson hat nun einen Trailer zum Xbox Ultimate Sale veröffentlicht. Zudem meldet er, dass die die gesamte Liste aller Angebote am 3. Juli von ihm angekündigt werden und die Dauer des Sales vom 5. bis 11. Juli sein wird.

Den Trailer seht ihr im entsprechenden Tweet, den wir hier für euch eingebettet haben.






Ursprünglicher Bericht:

Wir haben bereits öfters von dem Twitter-Nutzer ekim berichtet, der in den vergangenen Wochen bereits mehrfach vermeintliche Leaks veröffentlichte, die sich bewahrheitet haben. Auch über den Xbox Ultimate Summer Sale behauptet er bereits einiges zu wissen. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass schon bald eine massive Rabatt-Aktion von Xbox gestartet wird, immerhin geschieht dies jedes Jahr im Juli, aber er "enthüllt" einige interessante Details.

So soll noch in wenigen Stunden die Aktion offiziell von Xbox angekündigt werden. Beginnen wird der Ultimate Sale, sofern ekim recht behält, bereits kommenden Dienstag und wird sogar eine AAA-Titel im Angebot haben, die erst frisch auf dem Markt sind. Die Preise sollen zudem mit dem berühmten Steam Summer Sale ordentlich konkurrieren können.

Beispielsweise wird The Witcher 3 mit unter den rabattierten Spielen sein und voraussichtlich so um die 30 Euro kosten. Einen genauen Preis nennt der Twitter-Nutzer jedoch nicht. Auch wird er nun keine weiteren Details über den Sale enthüllen, womit wir nun noch ein paar Stunden warten müssen um zu erfahren, womit Xbox versucht uns das Geld aus der Tasche zu locken.

Selbstverständlich werden wir darüber berichten, sobald wir mehr erfahren.
01.07.2016 : Marc Schley