Xbox One: Die Gerüchteküche beginnt wieder! Diese Titel sind angeblich die Games with Gold im Juli

Mittlerweile kann man schon fast die Uhr danach stellen, wann die ersten Gerüchte rund um die kostenlosen Xbox-Spiele via Games with Gold eintrudeln. Knapp eine Woche vor dem Monatswechsel und wenige Tage vor der offiziellen Enthüllung, meldet nun der Twitter-Nutzer Ekim einige Spiele, die allen Anschein nach im Juli kostenfrei im Angebot sind.

Auch wenn er selber die Spiele als nicht ganz sicher ansieht, und eventuelle Änderungen noch kommen könnten, hatte er erst gestern mit der Enthüllung von acht abwärtskompatiblen Titeln recht behalten. Somit könnten nächsten Monat folgende Spiele auf euch warten.

The Banner Saga 2 - Xbox One

Warriors Orochi 3 - Xbox One

Rainbow Six: Vegas 2 - Xbox 360

Ob Banner Saga 2 tatsächlich in die Games with Gold rutscht ist aktuell eher unwahrscheinlich, da der Release des Spiels eigentlich für Ende Juli angesetzt ist. Sobald die offizielle Enthüllung kommt, werden wir es zumindest genauer wissen.





24.06.2016 : Marc Schley