Xbox One: Phil Spencer meldet: Liste der abwärtskompatiblen Spiele für den Monat Januar wird bald enthüllt

Mittlerweile warten Xbox-Spieler nicht nur jeden Monat auf die Enthüllung der neuen kostenfreien Spiele via Games with Gold, sondern auch auf die offiziellen Titel, die in die Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele aufgenommen werden. Nun ist schon der halbe Monat Januar vergangen und Fans fragen sich, wann denn endlich Details zu den Games veröffentlicht werden.

Der Xbox-Boss Phil Spencer reagiert nun auf eine Anfrage persönlich und schreibt auf Twitter: "Noch ein paar Spiele müssen die letzten Testläufe bestehen. Wir wollten warten bis wir die vollständige Liste haben. Nicht mehr lange." Somit dürfen wir vermutlich in den nächsten Tagen mit der Enthüllung rechnen.


14.01.2016 : Marc Schley