Xbox One: Ho Ho Ho! Der Xbox Adventskalender wurde offiziell gestartet

Jedes Jahr findet jeder seinen eigenen Weg, sich auf die Weihnachtszeit vorzubereiten, aber eines darf für gewöhnlich nicht fehlen: der Adventskalender. Auch in diesem Jahr liefert Xbox einen solchen Kalender mit zahlreichen täglichen Preisen. Dabei hat jeder gleich zwei Chancen einen Gewinn am Tag einzuheimsen.

Der Daily Win ist eine Art Rubbelkarte, bei der ihr euren potentiellen Preis freikratzen könnt. Dort können unter anderem Codes für beispielsweise Spiele auf euch warten. Solltet ihr einen solchen Code erhalten, empfiehlt es sich, einen Screenshot zu machen, damit der Gewinn nicht verloren geht.

Die Daily Challenge fordert euch in einem kleinen Arcadespiel heraus. Solltet ihr unter den besten 10 des Tages sein, dürft ihr euch auf einen dicken Sachpreis freuen. Hier empfehlen wir unbedingt vorher ein Training zu absolvieren, denn ihr habt am Tag nur einen gewerteten Versuch.

Tagespreis für den 1. Dezember bei der Daily Challenge:

1. Platz: zwei SONOS Play: 1 Multiroom Lautsprechern
2. - 10. Platz: jeweils 1x Xbox Live gratis für 12 Monate

Um beim Xbox Adventskalender mitzumachen klickt auf diesen Link und meldet euch mit einem der folgenden Accounts dort an: Facebook, Twitter oder Google+.

Wir wünschen euch viel Glück und eine schöne und ertragreiche Vorweihnachtszeit.
01.12.2015 : Marc Schley