Xbox One: Größere Nachfrage als gedacht: Xbox One Elite Controller fast überall ausverkauft

Kaum war er da, da war er auch schon wieder weg. Wie die Kollegen von Venturebeat berichten ist der in der vergangenen Woche erschienene Xbox One Elite Controller zumindest in den USA größtenteils ausverkauft. Auch hiezulande heißt es derzeit bei den meisten Händlern "Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar".



Egal ob Ketten wie Best Buy, Walmart, Target, GameStop, dem Onlineversandhaus Amazon oder im Microsoft Store: Xbox One-Spieler, die gern einen der edlen Premium-Controller erstehen möchten, haben derzeit leider Pech.

Xbox Boss Phil Spencer meldete sich diesbezüglich bereits via NeoGaf zu Wort und bestätigte, dass man nicht mkit einem solch großen Ansturm auf das etwa 150 Euro teure Zubehör gerechnet habe. Man will zwar kurzfristig für Nachschub sorgen, dieser sei aber erst zum Weihnachtsgeschäft zu erwarten.
28.10.2015 : Matthias Brems