Xbox One: Eine ganze Menge! So viele Trailer wurden auf der E3 alleine für ID@Xbox veröffentlicht

Indiespiele finden immer mehr Anklang und werden besonders im Rahmen von Microsofts Programm ID@Xbox intensiv unterstützt. Auch auf der diesjährigen E3 wurden einige neue Titel für die Xbox One vorgestellt und gezeigt und dennoch schien es nur wie ein kleiner Funken, wenn man bedenkt das angeblich mehr als tausend Entwickler an neue Games für die Konsole werkeln.

Inzwischen hat Xbox eine Playlist mit allen Trailern zusammengestellt, die für die E3 2015 gefertigt wurden und es ist eine beachtliche Liste. Insgesamt 125 Videos füllen die Liste und strecken sich von bisher bekannten Spielen bis hin zu noch völlig unbekannten Titeln. Die gesamte Playlist erreicht ihr unter diesen Link. Welcher Titel interessiert euch am Meisten? Erzählt es uns in den Comments.

30.06.2015 : Marc Schley