Xbox One: Trailer zu Infinity Runner - Endless Runner ist Ego-Optik erscheint für Xbox One

Das Endless Runner-Genre ist vor allem auf Tablets und Smartphones sehr beliebt doch funktionieren solche Spiele auch auf Heimkonsolen? Am 22. April werden wir es wissen, denn dann scheint mit Infinity Runner ein neues Indie-Game, indem ihr in Ego-Optik durch ein gigantisches Raumschiff rennen und dabei zahlreiche Hindernisse und Feinde überwinden müsst.

Infinity Runner ist übrigens bereits seit Mitte vergangenen Jahres für Steam erhältlich, die Kritiken dort lesen sich allerdings eher durchwachsen. Auch bei Metacritic.com ist der Titel mit einem Review-Rating von 56% bzw. User-Rating von 4,8 weit unten angesiedelt. Ein Top-Titel scheint uns hier nicht zu erwarten, was Microsoft aber nicht daran hindert, einen ersten Trailer bereit zu stellen:

02.04.2015 : Matthias Brems