Xbox One: Gerüchteküche: Hat Phil Spencer die GoW "Marcus Fenix Collection" indirekt bestätigt?

Bereits im Oktober vergangenen Jahres berichteten wir von den ersten Anzeichen einer Gears of War "Marcus Fenix Collection". Der "Xboss" höchst persönlich sagte, dass er sich für eine Sammlung der Shooter Reihe für die Xbox One einsetzen wolle, doch seither hörte niemand mehr etwas über eine Umsetzung. Doch die Gerüchteküche brodelt weiter.

Ein Spieler mit dem Namen "Fox Solids" hat angeblich über den Message Service der Xbox One direkt Phil Spencer angeschrieben und die Frage gestellt: "Werde ich bald eine GoW Collection auf meiner Xbox One sehen können?" und bekam kurz darauf die Antwort "Haha. Ich kann das nicht ankündigen. Aber halt die Augen auf."

Genau diese angebliche Meldung von Spencer ist für zahlreiche Fans aktuell Grund genug an eine anstehende Ankündigung der "Marcus Fenix Collection" zu glauben. Was denkt ihr?

19.03.2015 : Marc Schley