Xbox One: Der Kampf der Konsolen mal anders! Video testet Xbox One und PS4 nach Fünf-Meter-Sturz

Egal wer jetzt welche Konsole lieber hat, in diesem Video blutet das Herz eines jeden Gamers. Die Jungs von Wired haben in ihrem Youtube Kanal den Konsolenkrieg auf ein sehr physisches Level gebracht, in dem sie beide Konsolen erst aus einer geringen Höhe und danach aus knapp 5 Metern haben fallen lassen. Direkt nach jedem Sturz prüfen die selbsternannten Wissenschaftler die Funktionstüchtigkeit der Geräte und sollte es einen verlierer am Ende geben, so wird er mit einer Kettensäge in zwei Teile zerlegt. Wir werden euch nicht spoilern und somit kein Wort darüber verlieren, wie die Prüfung ausgeht. Am Besten schaut ihr es euch selber an und bevor ihr auf Play drückt, ratet doch mal, wie wird das Ergebnis sein?

Menschen mit schwachen Nerven sollten das Video mit Vorsicht genießen und wir hoffen, dass es sich erübrigt zu sagen: "Don`t try this at home!"

28.11.2014 : Marc Schley