Xbox One: Die Erste ist immer die Schwerste! Xbox One erreicht Millionenmarke in Großbritannien

Allmählich gehen die Verkäufe unserer geliebten Xbox One weltweit ordentlich voran. Nun meldete das britische Videospielemagazin MCV, dass die Xbox One in eine Million mal verkauft wurde. Somit erreichte man etwa zwei Monate nach der Playstation auch den Meilenstein. In den vergangenen drei Wochen verkaufte sich die Microsoft-Konsole konstant besser als der direkte Markt-Konkurrent, was durchaus mit den zahlreichen aktuellen Titeln in Verbindung steht, da speziell die Exklusiv-Spiele wie Halo: The Master Chief Edition, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 zusätzlich mit sehr guten Bewertungen hervorstechen. Auch macht die Aussicht auf die kommenden Releases im nächsten Jahr mit Quantum Break, Halo 5: Guardians und Fable Legends viel Hoffnung auf eine anhaltende Erfolgsstrecke!

21.11.2014 : Marc Schley