Xbox One: RARE sucht Mitarbeiter für ein "nie dagewesenes" Projekt für Xbox One

Zugegeben: die Zeiten in denen der britische Entwickler RARE Ltd. als "Hitgarant" bezeichnet werden konnte sind lange vorbei. Wenn man als Xbox-Fan so zurückdenkt, waren eigentlich die Xbox-Avatare neben Viva Pinata das Beste, was die ehemaligen Entwickler von Spieleperlen wie Goldeneye, Perfect Dark oder Banjo Kazooie (allesamt Nintendo 64) auf die Beine gestellt haben.

Demzufolge hält sich unser Jubel über die Stellenauschreibung auf der offiziellen Website des Entwickler in Grenzen. Dort sucht RARE Mitarbeiter für einen "großen" Titel. nach eigene Aussagen handelt es sich dabei um die Entwicklung eines "unglaublichen" und "nie dagewesenen" Rare-Titel. Nun, das war Kinect Sport Rivals auch. Wir sind gespannt, was die ehemalige Elite der Top-Entwickler aus dem Hut zaubert und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

17.10.2014 : Matthias Brems