Xbox One: Erfolg in England! Xbox One verkauft sich besser als PlayStation 4

Der neue Schwung der Xbox One ist nun auch endlich in Europa angekommen. Wie die Kollegen von MCV berichten, verkauft sich die Xbox One in England mittlerweile richtig gut. So gut, dass sie derzeit selbst den japanischen Konkurrenten hinter sich lässt. Um stolze 155% haben sich die Verkäufe gesteigert. Dies liegt vor allem an der Preissenkung und den immer attraktiver werdenden Bundles. Gerade das exklusive FIFA 15-Bundle ist bei den Engländern äußerst beliebt.

Auch wenn noch keine konkreten Zahlen über die verkauften Konsolen genannt worden, werden diese nicht gering sein, denn auch die PlayStation 4 konnte die Verkäufe um 80% steigern. Es geht also endlich steil aufwärts. Und diese Woche erscheint mit Forza Horizon 2 auch noch ein exklusiver Kracher für die Xbox One, welcher die Verkäufe sicher nicht geringer werden lässt!

30.09.2014 : Sascha Sommer