Xbox One: Ausgewählte Games einen Tag kostenlos spielen! "Free Play Day" kommt für die Xbox One

Microsoft versucht in den letzten Monaten, mehr denn je, seine Xbox Live Gold Mitglieder zu belohnen. Nachdem das Games with Gold-Programm auf der Xbox One bald in seinen vierten Monat geht, veröffentlicht Microsoft in Kürze wohl schon das nächste Extra. Der sogenannte Free Play Day scheint bald den Einzug auf die Xbox One zu erhalten. Hierbei werden ausgewählte Spiele für Gold-Mitglieder 24 Stunden gratis zum Testen bereitstehen. Dies unterstreichen mehrere Posts im Reddit-Forum, nun auch mit einem Bild. Laut diesem wird Max: The Curse of Brotherhood den Anfang machen. Eine offizielle Verkündung von Microsoft wird in Kürze erwartet. Wäre Free Play Day bei entsprechenden Games auch für euch eine feine Sache? Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

21.08.2014 : Sascha Sommer