Xbox One: Neues Update der Dashboard Preview 1408 bringt minimale Änderungen

Aktuell ist das nächste Update der Dashboard Preview 1408 für die Xbox One ist erschienen. Neben Performance-Verbesserungen hat sich noch eine Kleinigkeit verändert. In der Dashboard-Ansicht seht ihr nun einen Zähler für neue Aktivitäten rund um eure Beiträge (Likes, Kommentare, Teilen). Bisher musste man dafür erst in die Freunde-App wechseln. Weitere Veränderungen konnten wir noch nicht feststellen, werden diese aber natürlich gegebenenfalls ergänzen.

Solltet ihr noch Neuerungen feststellen, könnte ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Nochmals der Hinweis: Das Update gibt es natürlich nur für Teilnehmer des Preview-Dashboard-Programms. Ein Bild der "neuen" Ansicht haben wir euch auch noch gemacht.

29.07.2014 : Sascha Sommer