Xbox One: Games with Gold im August: Diese Spiele warten bald auf euch

Mit Spannung wurden die kostenlose Games with Gold-Spiele für den kommenden August erwartet. Zumindest für die Xbox One ist allerdings erneut nicht der für viele erhoffte Kracher dabei. Zumindest aber dürften die Spiele die meisten von euch noch nicht besitzen. Crimson Dragon und Strike Suit Zero warten ab Freitag auf den kostenlosen Download der Xbox Live Gold-Mitglieder. Dies gab Microsoft nun offiziell bekannt. Guacamelee Super Turbo Championship Edition und Max: The Curse of Brotherhood werden dann also aus dem Games with Gold-Programm verschwinden. Solltet ihr die Spiele noch nicht besitzen, müsst ihr euch beeilen oder aber in euern Geldbeutel greifen.

Auf der Xbox 360 steht im August zunächst Motocross Madness bereit, in der zweiten Monatshälfte folgt dann mit Dishonored ein wirklich toller Titel. Wir haben für euch das ganze nochmal übersichtlich aufgelistet.


Games with Gold August, Xbox One:

- Crimson Dragon vom 01. August bis 31. August

- Strike Suit Zero vom 01. August bis 31. August

Games with Gold August, Xbox 360:

- Motocross Madness vom 01. August bis 15. August

- Dishonored vom 16. August bis 31. August


Was haltet ihr von den Spielen? Habt ihr mehr erwartet? Diskutiert gerne mit uns in den Kommentaren!

28.07.2014 : Sascha Sommer