Xbox One: Erfolgreicher als die Xbox 360! Microsoft nennt weltweite Auslieferungszahlen der Xbox One

Microsoft gab kürzlich bekannt, dass man weltweit fünf Millionen Xbox One-Konsolen ausgeliefert habe. Im Vergleich zur Xbox 360 konnten im selben Zeitraum 60% mehr Konsolen ausgeliefert werden. Wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass es sich um die Auslieferungszahlen an die Händler und nicht die konkreten Verkaufszahlen handelt. Zuletzt gab Sony bekannt, dass man sieben Millionen Exemplare der PlayStation 4 an die Endkunden verkauft habe. Für Microsoft gilt es nun, diesen Vorsprung zu verringern.



Xbox One für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.04.2014 : Richard Nold