Xbox One: Trailer: Neuer ID@Xbox-Titel in Sicht! Grave erscheint auch für die Xbox One!

Die Entwickler von den Broken Windows Studios haben bekanntgegeben, dass das Survival-Horror-Game Grave, im Rahmen des ID@Xbox-Programmes, auch für die Xbox One erscheinen wird. Ursprünglich sollte der Titel nicht für Konsolen erscheinen. In Grave spielt Ihr in einer offenen Spielwelt und müsst, ähnlich wie bei Alan Wake, mit dem Licht als Haupwaffe agieren. Allerdings soll das Spiel wesentlich gruseliger sein und lebt von seiner packenden Atmosphäre. Ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel verschärft diese Stimmung.

Grave soll allerdings erst 2015 erscheinen. Einen ersten Trailer gab es bereits auf der vergangenen GDC, welchen wir Euch nicht vorenthalten wollen. Mit weiteren Details rechnen wir in den nächsten Wochen. Wir sind gespannt wie sich das Spiel entwickelt.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.04.2014 : Sascha Sommer