Xbox One: Milliarden Zombies getötet, Milllionen Kilometer gefahren: Die Fans zocken fleißig Xbox One!

Seit knapp zwei Wochen ist die Xbox One inzwischen in insgesamt 13 Ländern erhältlich und auch wenn derzeit noch nicht alles so rund läuft, wie es sich sowohl Microsoft als auch die Spieler wünschen, ist die Konsole durchaus schon in der Lage ein ansprechendes NextGen-Entertainment-Erlebnis zu bieten. Jetzt veröffentlichte Microsoft einige interessante und durchaus witzige Zahlen, die veranschaulichen sollen, wie aktiv die Spielergemeinde bereits Xbox One zockt. Demnach wurden bereits über drei Milliarden Zombies in Dead Rising 3 getötet, über 90 Millionen Meilen (ca. 145 Millionen Kilometer) in Forza Motorsport 5 zurückgelegt und mehr als 150 Millionen Combos in Killer Instinct ausgeführt. Rund um den Globus wird also durchaus ordentlich gespielt.



Wie viel Zeit habt ihr bisher mit der Xbox One verbracht? Seit ihr nur am zocken oder kann euch das Launch-Line Up weniger an den Bildschirm fesseln? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.12.2013 : Theo Salzmann