gamescom: Jetzt aber schnell! Ticktes für die gamescom fast ausverkauft, seht hier den aktuellen Stand

Das Interesse an der gamescom, 14. bis 17. August 2014, ist ungebrochen. Das belegen die aktuellen Verkaufszahlen des Vorverkaufs. Denn nach der Meldung zum Ticketausverkauf für den Messefreitag und den Messesamstag ist nun auch der erste Publikumstag, Donnerstag, 14. August, ausverkauft. Lediglich für den gamescom-Sonntag sind noch Tagestickets für Privatbesucher im Online Shop oder bei weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich. Ein Restkontingent an Tagestickets für alle Publikumstage gibt es zudem noch bei Saturn, aber nur solange der Vorrat reicht.


Aufgrund der hohen Nachfrage nach gamescom Tickets anbei ein aktueller, tagesbezogener Überblick über den Stand des Vorverkaufs und die generelle Verfügbarkeit von gamescom Eintrittskarten.:


- Donnerstag, 14. August 2014: Tagestickets Privatbesucher ausverkauft.*
Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

- Freitag, 15. August 2014: Tagestickets Privatbesucher ausverkauft.*
Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

- Samstag, 16. August 2014: Tagestickets ausverkauft.*
Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

- Sonntag, 17. August 2014: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop oder den örtlichen Vorverkaufsstellen verfügbar – Ausverkauf naht.
Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.



*Nachmittagstickets sind noch vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.
Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab 14 Uhr. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von der Verweildauer der Gäste in den Hallen und deren Austritten vom Gelände. Zudem müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden.
30.07.2014 : Sascha Sommer