gamescom: Schlechte Nachrichten für Spontanbesucher: Samstagstickets der Gamescom ausverkauft!

Es ist noch fast ein Monat hin bis zur größten Spielemesse Europas und bereits jetzt steht fest: Auch dieses gamescom-Wochenende wird nicht leerer als seine Vorgänger. Wie auf der offiziellen Homepage und per Newsletter bekannt gegeben wurde, sind für Samstag den 16.8.2014 weder Vorverkaufstickets, noch Tageskarten vor Ort erhältlich. Lediglich bei Saturn gäbe es noch die Möglichkeit mit etwas Glück ein Ticket zu ergattern.

Für Alle die sich jetzt ärgern haben die Verantwortlichen der Gamescom aber auch eine positive Meldung hinzugefügt: "Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Daher bieten wir vergünstigte Nachmittagstickets zum Preis von 7,00 Euro mit Einlass ab 14:00 Uhr an den Tageskassen vor Ort an. Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind dennoch nicht auszuschließen."
25.07.2014 : Michael Neichl