The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited: Video: Ausführliche Einblicke in die düstere Spielwelt von Tamriel

Mit The Elder Scrolls Online erwartet Rollenspiel-Fans ein äußerst interessanter und zeitraubender Titel, der die Spieler in die finstere Welt von Tamriel entführen wird. Für alle, die es nicht mehr bis zum Release im Sommer dieses Jahres abwarten können, steht nun ein knapp zwei Stunden langes Preview-Video in unserer Galerie bereit. Der eigentliche Part des Clips rund um das Rollenspiel beginnt nach knapp einer Stunde, davor widmen sich die Jungs von Gamereactor anderen interessanten Videospiel-Themen.

Mehr Informationen zu The Elder Scrolls Online findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.02.2014 : Thomas Brüser