Max Payne 3: Comeback für den Rächer

In der Vergangenheit träufelte um Max Payne 3 nur heißes Fett aus der Gerüchteküche, jetzt scheint die dritte Inkarnation des von Rachedurst getriebenen Ballerakrobaten endlich Gewissheit zu sein. Anlass für die Vermutung liefert eine Investorenkonferenz von Take Two, die nach der Veröffentlichung von GTA IV ein Sequel zu einer weiteren großen Franchise veröffentlichen wollen.

Nun wird vielerorts geunkt, dass es sich dabei um den dritten Teil der Max Payne-Reihe handle. Das Spiel soll 2009 für Xbox 360 und PS3 in den Handel gelangen, was ungefähr zeitgleich mit dem im kommenden Jahr anlaufenden Kinostreifen sein würde. Unklar bleibt nach wie vor, ob sich das Videospiel an dem Film entlang hangelt oder ob sich Max Payne 3 ein eigenes Storygerüst spinnt.

Quelle: Dbtechno
13.03.2008 : Patrick Schröder