Fracture: Neue bombastische Bilder gesichtet!

Auch heute konnte uns Lucas Arts wieder mit neuen bombastischen Screenshots zum neuen Vorzeigeshooter Fracture überraschen. Dieser Titel, mit dem das Studio neue Maßstäbe im Shooterbereich setzen will, weiß durchaus mit seiner beeindruckenden Physikengine und den spitzfindigen Geduldsspielen zu überzeugen.

Ebenso wurde mittlerweile auch ordentlich an der Optik gefeilt, was man an den neu eingetroffenen Impressionen auch gut erkennen kann. Mit einem Release des Titels müssen wir uns zwar noch eine wenig gedulden, aber im dritten Quartal 2008 sollte es dann soweit sein. Bis dahin könnt ihr euch schon mal mithilfe unserer Bildergalerie in die entfernte Zukunft im Jahre 2161 beamen.

Fracture - Zehn neue Screenshots
19.01.2008 : Benedikt Plangger