Fallout 3: Weitere Infos zum ersten Content

Wie eingefleischte Fallout 3-Fans unlängst wissen dürften plant Entwickler Bethesda Softworks für das kommende Jahr drei neue Erweiterung zum Spiel. Über den ersten Content mit Namen Operation Anchorage wurden nun erste Informationen bekannt, die wir euch natürlich nicht länge vorenthalten wollen.

Demnach kann das Add-on für rund zehn Dollar erworben werden und bringt dem geneigten Rollenspieler drei bis vier Stunden zusätzlichen Spielspaß. Die Erweiterung selbst führt den Spieler in eine nicht allzu weite Vergangenheit, in der es noch keine Atombomben geregnet hat. Dort zieht man in den Krieg gegen chinesische Truppen die versuchen, Alaska einzunehmen. Natürlich warten auch wieder neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände die ihr auch im normalen Spiel nutzen und finden könnt.

Über beiden anderen Add-ons The Pit und Broken Steel gibt es derzeit noch keine genaueren Informationen.
11.12.2008 : Mirko Burmeister