Die Siedler von Catan: Die Siedler schippern auf die Xbox 360

Nachdem sich das Brettspiel Die Siedler von Catan äußerster Beliebtheit erfreute, wurde nun von Entwickler Big Huge Games Inc. eine Umsetzung für Xbox Live Arcade angekündigt, die noch im ersten Quartal diesen Jahres bei uns aufschlagen soll.

Ein konkreter Releasetermin wurde zwar noch nicht genannt, erste Spieldetails können wir euch aber heute präsentieren. Weitere Informationen sowie die Erfolge können auf der offiziellen Produktseite eingesehen werden.

Spieleigenschaften

• Precision AI offers realistic challenges to even the most seasoned players.
• Immersive 3D "Living World" environment.
• Addictive and fun gameplay for up to 4 players.
• Play online versus friends or go up against 8 unique AI personalities.
• Minutes to learn, a lifetime to master.

Die Siedler von Catan - Erste Screenshots
Die Siedler von Catan - Offizielle Produktseite
11.02.2007 : Patrick Schröder