Gears Of War 2: GamePro: Viel Rauch um Nichts!

Viele Fans des ersten, in Deutschland leider indizierten, Epic-Shooters haben sicherlich die neuesten Gerüchte um eine eventuelle Fortsetzung des Spiels aufschnappen können. So wird auf dem Cover der kommende Ausgabe des US-Magazins GamePro über einen Special Report zu Gears of War 2 geworben. Durch diese Ankündigung beflügelt brodelten dutzende Gerüchte im weltweiten Netz auf, dass endlich eine offizielle Ankündigung zu lesen sein wird.

Doch damit weit gefehlt, nun meldete sich Mark Rein im offiziellen Forum zu Wort und sagte dazu: “Das ist kompletter Unsinn! Wir haben weder gegenüber der GamePro oder sonst jemanden eine Ankündigung eines Gears of Wars-Nachfolgers gemacht.“ Fans des ersten Teils müssen also auch weiterhin Geduld beweisen.

Quelle
05.02.2008 : Mirko Burmeister