Star Wars: Battlefront: Vice President der EA Studios bedankt sich bei den Spielern von Star Wars: Battlefront

Knapp zehn Tage nach dem offiziellen Release des Shooters Star Wars: Battlefront hat sich nun mit Patrick Söderlund der Executive Vice President der EA Studios in einem offenen Brief zu Wort gemeldet und sich bei allen Spielern für die Ünterstützung bedankt. Den genauen Wortlaut von Söderlund findet ihr in den nachfolgenden Zeilen.


Hallo zusammen!

Vor über einer Woche haben wir Star Wars Battlefront weltweit veröffentlicht, und ich möchte euch an dieser Stelle im Namen von DICE und EA für diese unglaubliche Reise danken. Was für ein Start! Star Wars Battlefront ist nicht nur der erfolgreichste Start eines Star Wars™-Videospiels aller Zeiten, sondern gleichzeitig der erfolgreichste digitale Start in der Geschichte von EA.

Und was noch besser ist: Ihr scheint jede Menge Spaß mit dem Spiel zu haben. Wir haben uns all die grandiosen Momente und Erinnerungen angesehen, die ihr mit euren Freunden geschaffen habt. Ihr habt bewiesen, dass Sturmtruppen tatsächlich zielen können, dass der Millennium Falke zur Stelle ist, wenn es darauf ankommt, und dass die Macht™ in Luke wirklich stark ist. In nur einer Woche habt ihr bereits mehr als 15 Millionen AT-ATs zerstört. Das ist absolut unglaublich.

Aber das ist ja erst der Anfang. In den nächsten Monaten werden wir jede Menge neue Inhalte veröffentlichen, die euch neue Möglichkeiten bieten werden, in das Universum von Star Wars einzutauchen.

In Kürz erscheint Die Schlacht von Jakku. Diese ereignete sich 29 Jahre vor den Geschehnissen in Star Wars™: Das Erwachen der Macht™. Die Schlacht von Jakku ist ein kostenloses DLC-Pack*, das zwei neue Karten (einschließlich einer Karte für beliebte Modi, wie Kampfläufer-Angriff und Vorherrschaft) sowie einen brandneuen Spielmodus enthält. Das Coole dabei ist die Tatsache, dass ihr nur hier die entscheidenden Ereignisse miterleben könnt, die das Gesicht dieses neuen Planeten im Star Wars-Universum geprägt haben. Wir können es kaum erwarten, dass ihr Jakku zum ersten Mal mit uns betretet.

Natürlich werden wir Star Wars Battlefront auch zukünftig mit neuen Inhalten unterstützen. Neben kostenlosen neuen Karten und Sternkarten erwarten euch in den kommenden Monaten auch all die an den Season Pass gekoppelten Inhalte. Mehr dazu in Kürze.
30.11.2015 : Thomas Brüser