Star Wars: Battlefront: Nicht verpassen! Die originalen Synchronsprecher von Star Wars: Battlefront machen in Hamburg halt

Seit dem 19. November toben die intergalaktischen Gefechte in Star Wars Battlefront. In Hamburg entbrennt am 1. Dezember 2015 die "Schlacht von Jakku", die an diesem Abend an diversen Anspielstationen erstmalig spielbar sein wird und einen Vorausblick auf Star Wars: Das Erwachen der Macht gewährt.

Wann: Dienstag, 1. Dezember 2015
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wo: Mojo Club, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg


"Um für noch mehr Star Wars-Flair zu sorgen, rufen wir dazu auf, gerne im besten Star Wars Battlefront-Dress verkleidet zu erscheinen.

Vor Ort werden zudem die originalen Synchronsprecher von Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia ab 20:00 Uhr eine Live-Hörspiel-Performance mit anschließendem Q&A abhalten. Für die musikalische Untermalung des Abends wird ebenso gesorgt, wie ausreichend Nahrungs- und Getränkeressourcen auf dem Schlachtfeld.

Wenn Du dich bisher noch nicht angemeldet hast, bitten wir um Rückmeldung an ea@delasocial.com oder unter 040 879 79 89 – 85.

Wir freuen uns darauf, Dich im Mojo Club begrüßen zu dürfen!"
27.11.2015 : Thomas Brüser