Star Wars: Battlefront: Beta von Star Wars: Battlefront mit neuen Hinweisen: Weitere Star Wars-Helden und neuer Spielmodus enthüllt

Mittlerweile ist die Beta von Star Wars: Battlefront auf allen Plattformen gestartet und beim dem ein oder anderen glüht die Blasterpistole bestimmt schon vom Dauerfeuer. Die Beta bringt jedoch nicht nur Spielspaß mit sich, sondern auch neue Hinweise zu den spielbaren Super-Helden und den diversen Spielmodi in der finalen Fassung.


Denn ein User namens "TheeUberMedic" hat einen genauen Blick auf die Daten der PC-Beta geworfen und dabei herausgefunden, dass allem Anschein nach auch "Han Solo", "Prinzessin Lea" und der "Imperator" höchstpersönlich als spielbare Helden in Star Wars: Battlefront zur Verfügung stehen werden.


Des Weiteren wurden auch Hinweise auf einen Spielmodus namens "Hero Hunt" gefunden, zu dem von offizieller Seite bislang noch nichts verkündet wurde. Bis sich die Entwickler offiziell zu den spielbaren Helden und dem besagten Spielmodus "Hero Hunt" zu Wort melden, sollten die neuen Details erst einmal mit Vorsicht genossen werden.

Star Wars: Battlefront für Xbox One erscheint voraussichtlich am 19.11.2015.
09.10.2015 : Thomas Brüser