Star Wars: Battlefront: "Wir hätten keine Hemmungen": Peter Moore über eine mögliche Verschiebung von Star Wars Battlefront

Publisher EA hat mittlerweile lernen müssen, dass es wenig Sinn macht, Spiele unfertig zu veröffentlichen. Demzufolge hatte man sowohl den Machern von Battlefield Hardline als auch dem Dragon Age: Inquisition-Team zusätzliche Zeit eingeräumt, um ihre Titel bestmöglich fertigzustellen.



Eine solche Verschiebung wäre auch bei Star Wars: Battlefront möglich, wie Electronic Arts CEO Peter Moore im Interview mit MCV UK verriet. Auch beim diesjährigen Blockbuster würde man eine Verschiebung in Kauf nehmen, um die Qualität zu gewährleisten.

"Wir hätten keine Hemmungen und würden auch nicht zögern, Star Wars Battlefront zu verschieben, wenn etwas schief geht oder nicht richtig ist [...]. Aber das wird nicht passieren", so Moore.

Demzufolge dürfte Star Wars: Battlefront wie geplant hierzulande am 19. November für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.
03.08.2015 : Matthias Brems