Star Wars: Battlefront: Neue Infos zum Mehrspieler-Part: DICE bestätigt "Helden gegen Schurken"-Modus

Der heutige Montag ist bislang ein äußerst interessanter Tag für alle Fans des kommenden Shooters Star Wars: Battlefront, denn nachdem wir euch heute bereits frische Infos zur Rolle der Todessterne und zu der nicht vorhandenen Einzelspieler-Kampagne lieferten, erreichten uns nun weitere Details zu den Multiplayer-Modi.

Demnach wird neben den bislang bekannten Spielmodus "Kampfläufer-Angriff" auch die Multiplayer-Modi "Vorherrschaft", "Jägerstaffel", "Explosion", "Abwurfzone" und "Helden gegen Schurken" auf euch warten. Nähere Details dazu werden in den nächsten Monaten enthüllt.



"Neben Kampfläufer-Angriff enthält Star Wars Battlefront aufregende und abwechslungsreiche Multiplayer-Modi, wie Vorherrschaft, Jägerstaffel, Explosion, Abwurfzone und Helden gg Schurken, die wir in den nächsten Monaten vorstellen werden. Also bleibt dran, um weitere Informationen über diese tollen Multiplayer-Modi zu erhalten. Folgt uns auf Facebook oder Twitter, um weitere Informationen über die genannten Modi zu erhalten, sobald sie verfügbar sind."
29.06.2015 : Thomas Brüser