Star Wars: Battlefront: Kommt Star Wars: Battlefront ohne Mikrotransaktionen und Season Pass daher?

Viele Spieler unter euch rechnen bestimmt fest damit, dass es für den kommenden Shooter Star Wars: Battlefront einen Season Pass geben wird. Auch Mikrotransaktionen gehören mittlerweile schon fast zur Grundausstattung eines Spieles. Im Rahmen eines aktuellen Interviews wurde der Senior Producer Sigurlina Ingvarsdottir von DICE auf sogenannte Mikrotransaktionen als auch auf einen Season Pass angesprochen.



Doch diesbezüglich wollte der Senior Producer "noch" nichts verraten und ließ weiterhin offen, ob Star Wars: Battlefront mit oder ohne Mikrotransaktionen und Season Pass daherkommen wird. Wir bleiben in der Sache natürlich dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
26.06.2015 : Thomas Brüser