Star Wars: Battlefront: Und nun noch präziser! Genauer Termin inkl. Uhrzeit zum Trailer-Release von Star Wars: Battlefront

Bereits in den letzten Wochen haben wir berichtet, dass EA bestätigt hat den Vorhang um Star Wars: Battlefront auf der Star Wars Celebration in Anaheim zu lüften. Somit wurde bei Vielen das gesamte Wochenende vom 16. April bis zum 19. April im Kalender angestrichen. Doch nun ist ein genauer Zeitpunkt offiziell seitens Electronic Arts bestätigt worden, und die Markierungen können etwas verkleinert werden.

Am 17. April um 10:30 am PT, was nach unserer Zeitzone dann 19:30 Uhr ist, wird der erste Debüt-Trailer öffentlich gezeigt und sicherlich auch kurz danach online verfügbar sein. Für Besucher der Messe gibt es sogar noch mehr Grund zur Vorfreude, denn hinter verschlossener Tür gibt es dort noch exklusiven Einblick auf das Gameplay, welches der Öffentlichkeit jedoch wohl noch nicht präsentiert werden soll. Bleibt zu hoffen, dass ein Besucher vielleicht ein Smartphone mit in die Kabine "schmuggelt".

31.03.2015 : Marc Schley