Star Wars: Battlefront: Dice Entwickler bestätigt neue Location für Star Wars Battlefront

Dice Entwickler Patrick Bach gab heute in einem Interview mit der dänischen Newsplattform DN eine neue Location für Star Wars Battlefront für die Nextgen-Konsolen bekannt. Auch wenn das Spiel bis dato keinen Releasetermin hat, so werden Fans zumindest erfreut sein zu hören, dass Tatooine, der Heimatplanet von Luke und Anakin Skywalker als Kriegsschauplatz zur Verfügung stehen wird.



"Diese Loyalität hat die Form angenommen, dass das Team zu den Orten reist, an denen die Filme gedreht wurden. Der Planet Hoth (Norwegen), der Planet Endor (Kalifornische Redwoodwälder), der Planet Tatooine (Tunesische Wüste). Alles um die grafische Repräsentation der Welten im Spiel so authentisch wie möglich zu machen.", so Bach. Wer übrigens der dänischen Sprache mächtig ist kann hier das komplette Interview im Original nachlesen.
31.07.2014 : Michael Neichl