Banjo-Kazooie: Schraube Locker: Demo und XBLA-Code im Anrollen

Laut unseren Kollegen von Videogaming247 soll die Demo zur bunten Klassiker-Neuaufsetzung Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts noch vor dem Release im November erscheinen. Es gibt aber noch weiteren Grund zur Freude: Microsoft gab bekannt, dass Vorbesteller des Titels in den Genuss eines speziellen Gutscheincodes kommen, mit dem sie den XBLA-Ableger noch vor allen anderen spielen dürfen. Bevor ihr jedoch gleich das Internet nach euren Lieblingsshops abgrast, sei gesagt, dass Microsoft nur spezielle und selbst ausgewählte Fachgeschäfte mit diesen Codes versehen möchte. Es gibt aber weder Informationen darüber, welche Händler angesteuert werden und ob dieses Angebot auch für Europa gilt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
19.08.2008 : Mirco Ruppelt