Electronic Arts (EA): Der frühe Vogel: Electronic Arts kündigt EA Play 2017-Messe im Vorfeld der E3 an

Im vergangenen Jahr hat Publisher EA erstmals seine künftigen Hits schon vor im Vorfeld der E3-Messe in Los Angeles präsentiert. Vor wenigen Stunden kündigte man die EA Play 2017 an, die ebenfalls wieder kurz vor der Branchenmesse im Sommer angehalten wird.

Gaming-Fans sollten sich den 10. Juni 2017 rot im Kalender anstreichen, denn dann beginnt mit der EA Play 2017 die zweitägige Hausmesse von Electronic Arts. Da zu diesem Zeitpunkt sowieso aufgrund der nahenden E3, die vom 13. - 15. Juni statt findet, die Fachpresse in Los Angeles anwesend ist, hat man sich das Hollywood Palladium als Veranstaltungsort ausgesucht.

Während EA sich noch nicht zu tief in die Karten blicken lassen will, kündigt man bereits Livestreams, einen tieferen Blick in kommende Spiele und Inhalte der besten Entwickler aus der Community an. Man darf gespannt sein.
19.01.2017 : Matthias Brems