Microsoft: Möchte die Halo-Reihe in alle erdenklichen Richtung ausbreiten

Ein weiteres Mal begeben wir uns in das Welt von Halo. Nachdem es bereits drei Shooter gegeben hat und ein Echtzeitstrategietitel kurz vor dem Release steht, könnte man meinen, dass die Reihe schon einen großen Teil seines Potentials gezeigt hat. Jason Pace, seines Zeichens Lead Producer von Halo Wars, verreit in einem Interview mit Eurogamer, dass man das Halo-Universum auch in Zukunft in alle erdenklichen Richtungen ausbauen will.

“Ich denke es ist fair zu sagen, dass wir immer nach neuen Möglichkeiten und Genres suchen um eine Geschichte aus dem Halo-Universum zu erzählen,“ erläuterte Pace. Somit können wir in Zukunft eventuell mit einen Rollenspiel aus der Welt des Master Chiefs rechnen, denn die Liste der Genres ist lang.
30.01.2009 : Mirko Burmeister