Xbox LIVE: Gold für Europa

Das Thema Xbox Live interessiert Jung und Alt. Während den einen die kostenlose Silbermitgliedschaft reicht, setzen die anderen auf die kostenpflichtige, aber umfangreichere Goldmitgliedschaft. Natürlich wäre es Microsoft lieber, wenn alle Xbox 360-Besitzer den Goldstatus innehaben würden, doch das wird vorerst wohl nicht passieren.

Doch nun folgen guten Neuigkeiten für Silberlinge! Microsoft gab nun bekannt, dass man im Rahmen des Only-Online Events Xtival 07 allen europäischen Xbox 360-Besitzern, für die Dauer der Veranstaltung, den Goldstatus spendieren wird. Somit kann vom 23. bis zum 26. November kostenlos online gezockt werden. Damit nicht genug, im Laufe des Events werden besondere Downloads, Wettbewerbe und vieles mehr für die Xbox 360 Gemeinde angeboten. Über weitere Details halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle
31.10.2007 : Mirko Burmeister