Xbox LIVE: Nicht vergessen: Morgen großer Update-Tag für alle Xbox-Spieler
Auf den morgigen 6. Dezember können sich Xbox-Fans gleich in mehrfacher Hinsicht freuen, denn neben Nikolaus hält morgen auch das
brandneue Xbox 360-Dashboard Einzug in die Gamer-Haushalte. Neben dem neuen "Metro-Design", das Windows Phone-Besitzer bereits von ihrem Handy kennen, können Xbox-Spieler ab morgen auch via sprachgesteuerter Bing-Suche ganz bequem nach Spielen, Demos und weiteren Inhalten suchen.
Darüber hinaus warten noch weitere neue Features wie TV-Dienste, überarbeitete Sprachsteuerung, Online-Savegames oder auch neue Facebook-Funktionen auf alle Xbox-Zocker.
Besitzern eines Windows Phone 7-Handys steht im Marketplace ab morgen zudem die neue
Xbox Companion App zur Verfügung. Mit diesem kostenlosen Programm gibt es erstmals die Möglichkeit, eure Xbox mit dem Windows Phone zu steuern, eure Spiel- und Film-Videotheken zu durchstöbern oder euch mit Freunden via Xbox LIVE zu einem Online-Spiel zu verabreden.
Ebenfalls freuen können sich Besitzer von
Forza Motorsport 4, denn Entwickler Turn 10 veröffentlicht das
December IGN-Pack, in dem zehn neue Boliden enthalten sind.
Wann die neuen Downloads genau verfügbar sein werden ist noch nicht bekannt, wir werden euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze
zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist,
werde Fan unserer facebook-Seite,
folge uns bei Twitter oder
abonniere unseren RSS-Feed.
05.12.2011 : Matthias Brems