Xbox LIVE: Der Marktplatz wird gruselig

Die Comic Con in San Diego lockt nicht nur Comic-Fans oder Stars und Sternchen in die Messe, sondern auch Microsoft. Diese nutzten die Veranstaltung nun dazu bekannt zu geben, dass man im Herbst dieses Jahres neue Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz sehen wird. Diese sollen in Form von kleinen Horror-Komödien erhältlich sein. Verantwortlich für die lustig-gruseligen Streifen sind namenhafte Hollywood Leute wie James Wan (Saw), David Slade (Hard Candy) und James Gunn (Dawn of the Dead, das Remake).

Wann und ob auch wir hierzulande in diesen Genuss kommen werden, bleibt vorerst jedoch ungewiss. Wer dennoch einen Blick auf die Comic Con werfen möchte, sollte dem Xbox Live Marktplatz einen Besuch abstatten. Dort werden neben einigen Trailern und Interviews auch Ausschnitte kommender Filme gezeigt.
24.07.2008 : Mirko Burmeister