Wheelman: Wir haben sie: Erste Screenshots und Story-Details

Zum derzeit in Entwicklung befindlichen Actionkracher The Wheelman offenbarte Midway jüngst einen ersten Debüt-Trailer, seit dem herrscht Stillschweigen. Jetzt krochen anlässlich der Eröffnung der offiziellen Website ebenfalls erste Screenshots sowie Story- und Gameplay-Details ans Tageslicht.


Im Spiel schlüpft der Spieler somit in die Rolle des Wheelman Milo Burik, der optisch dem Muskelprotz Vin Diesel nachempfunden ist, und als Geheimagent und Profifahrer operiert. Um geheime Informationen über einen schweren Raubüberfall zu sammeln, muss er die zwielichtige Unterwelt von Barcelona infiltrieren. Doch es kommt anders. Milo gerät ins Kreuzfeuer der Korruption und fortan sind nicht nur rivalisierende Gangs an Einem interessiert: Seinem Tod.

Das Gameplay wird breit gefächert sein. Neben halsbrecherischen Autorennen und Verfolgungsjagden, stehen auch actionorientierte Schussgefechte und Schlägereien auf offener Straße auf dem Programm. Die besagten ersten Screenshots schlummern in unserer Online-Galerie.

The Wheelman - Erste Screenshots
20.04.2008 : Patrick Schröder