Gears of War 4: Wird Gears of War 4 eine Splitscreen-Funktion für alle Spielmodi bieten? Mehr dazu hier

Der kommende Shooter Gears of War 4 ist derzeit in aller Munde. Erst gestern erreichte uns mit dem 11.10.2016 der offizielle Release-Termin und seit wenigen Stunden sorgt eine neue Countdown-Webseite für weitere Spekulationen.


Aber damit nicht genug, jetzt ereilten uns auch noch neue Details zu den Splitscreen-Funktionen von Gears of War 4. Laut Studio-Chef Rod Fergusson wird der Shooter in allen Spielmodi eine Splitscreen-Funktion bieten. Jedoch wird der Multiplayer-Modus im geteilten Bildschirm nur noch mit 30 anstatt mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.


Die Einzelspieler-Kampange von Gears of War 4 läuft ja leider grundsätzlich nur mit 30 Bildern pro Sekunde, wie Fergusson im Rahmen eines kürzlich veröffentlichten Videointerviews verriet.
07.04.2016 : Thomas Brüser