Xbox One: Neue Gerüchte: Befindet sich eine "Xbox One II" schon in der Massenproduktion?

Die Gerüchte um eine neue Xbox One, sei es ein Upgrade oder eine komplett neue Konsole, wollen einfach nicht abreißen. Nun wurde auf Neogaf ein neuer Screenshot in Umlauf gebracht, der angeblich von Microsoft stammt.

Anhand der Übersetzung ist dem Foto zu entnehmen, dass man bei Microsoft bereits seit 2014 an einer Konsole mit dem Namen "Xbox One II" (second Generation) arbeite. Im Februar 2016 soll bereits die Massenproduktion der bislang noch geheimen Konsole angelaufen sein.


Ob es sich hierbei lediglich um einen Fake, eine gänzlich neue Konsole oder eine Slim-Variante der Xbox One handelt, bleibt vorerst abzuwarten, eventuell verrät Microsoft im Zuge der E3 2016 Näheres zu diesem Projekt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
27.04.2016 : Thomas Brüser