NBA 2K17: "Der Auftakt" - Demoversion von NBA 2K17 lässt euch schon vor dem regulären Release auf Korbjagd gehen

Die Jungs von 2K Games haben nun mit einem neuem Trailer zu NBA 2K17 eine Demoversion vorgestellt. Diese steht ab dem 9. September 2016 zum Download bereit und lässt euch somit schon vor dem eigentlichen Release auf Korbjagd gehen.

Mit der Prelude-Demoversion könnt ihr eine Charaktere nach euren Vorlieben erstellen und die ersten College-Jahre der MyPlayer-Karriere bereits vorab spielen. Zudem wird sich der erspielte Fortschritt mit in das Hauptspiel übernehmen lassen.


"Wir freuen uns DER AUFTAKT anzukündigen, ein gratis herunterladbares Erlebnis für NBA 2K17! Das erste Mal in der NBA 2K Geschichte, können Spieler – neue und alte – ihre Meine KARRIERE bereits vor dem Erscheinen des Spieles am 16. September 2016 starten. Der Auftakt ist ab dem 9. September 2016 auf PlayStation Network und Xbox Live erhältlich."
30.08.2016 : Thomas Brüser