Forza Horizon 3 : Was kommt da noch? Erste Infos zur DLC Roadmap von Forza Horizon 3 bekannt

Bereits vor wenigen Tagen haben wir erstmals spekuliert, welche Areale beu Forza Horizon 3 wohl als Erweiterung geplant sind. Aufgrund der geografischen Lage kämen am ehesten wohl Neuseeland, Papua Neuguinea oder Indonesien infrage. Aber vielleicht muss man sich auch gar nicht für einen einzigen Inselstaat entscheiden? Oder findet eine Erweiterung des eigentlichen Kontinents statt?

>> Auch interessant: Indonesien oder Neuseeland als Addon? Erweiterungspass für Forza Horizon gesichtet <<

So berichten die Jungs von Xbox Achievements, dass mehrere Expansion Packs geplant sind. Das erste soll noch 2016 erscheinen, die nächste Erweiterung im kommenden Jahr.



Im Spiel ist unter dem Marktplatz-Tab ein Forza Horizon 3-Erweiterungspass bereits sichtbar, der mit 34,99 Euro (24,99 Euro für VIPs) zu Buche schlägt. Wir erinnern uns, der Storm Island DLC zu Forza Horizon 2 kostete 19,99 Euro (9,99 für VIPs) und bot dafür schon eine Menge. Man darf also gespannt sein.
26.09.2016 : Matthias Brems