Forza Horizon 3 : Warthog für alle! Probleme mit den Bonus-Downloads in Forza Horizon 3 sollen der Vergangenheit angehören

Im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung von Forza Horizon 3 gab es einige Probleme mit den zusätzlich herunterladbaren Inhalten. So war beispielsweise der Warthog nur für einen Bruchteil der berechtigten Spieler verfügbar



Das Fahrzeug aus der Halo-Serie ist für alle von Spieler Halo 5: Guardians oder der Halo: The Master Chief Collection verfügbar. Zwar hatten so gut wie alle Spieler den entsprechenden Code erhalten, nach dem Einlösen war von dem "Warzenschwein" aber oftmals nichts zu sehen.

Wie Turn 10 Studios heute bekannt gegeben hat, sollen diese Ärgernisse passend zum offiziellen Verkaufsstart heute Nacht der Vergangenheit angehören. Ab sofort sollten alle Spieler die entsprechenden Fahrzeuge auch im Spiel verfügbar haben.
26.09.2016 : Matthias Brems